ticktack #9 (28.2. – 6.3.)

Arbeit / Uni.
Die letzten Dokumentationsreste für mein Programm standen noch aus und dann lief ich erstmal kurzzeitig im Idle-Mode. Am Dienstag gab es eine neue Aufgabe. Für Reports müssen SQL-Abfragen erstellt werden. Eine recht vertrackte Sache. Zudem es zu der Anwendung einfach mal keine Dokumentation zu geben scheint. Ärgerlich. Über kurz oder lang fusel ich mich da so durch. Am Donnerstag hatten wir ein Termin mit dem Fachbereich. Was die sich manchmal denken, ey. Zaubern können wir ja nun auch nicht. Freitag wurde nicht gearbeitet. Da stand nämlich eine „Dienstreise“ an – wir waren in Hannover auf der CeBit🙂
Am Wochenende habe ich ein paar Stunden für das Software-Engineering-Projekt arbeiten können. Und auch die Noten von der Matheklausur sind raus. Die habe ich interessanter Weise sehr gut bestanden *hehe*

miko.
Eine Woche, die mit Höhen und Tiefen aufwartet. Der Donnerstag war ziemlich nervenaufreibend und anstrengend. Nach der Arbeit ging es direkt mit der Mitfahrgelegenheit weiter, so dass ich mehr als 12 Stunden unterwegs war. Ansonsten aber eine recht angenehme Woche – kann mich soweit nicht beklagen.🙂

Farbcode.
2 x Rot. 0 x Orange. 5 x Grün.

Top der Woche
War definitiv der Freitag und das Wochenende. Die anderen mal wieder zu sehen war so toll! Auf der CeBit habe ich, wenn auch nur kurz, meinen besten Freund endlich mal wieder gesehen ❤
Das Wochenende für sich war sehr schön, chillig und … einfach nur schön🙂
Flop der Woche
Irgendwie blieb mir neben der Arbeit zu wenig Zeit für privaten Kram – oder so. Ich weiß nicht recht. Und der Donnerstag hat mich schon recht angenervt. Auf solche Tage kann ich in Zukunft gern verzichten.

Schnipsels from Life
Gelesen: „Programmieren jenseits von C# und Java: Moderne Sprachen“ (iX)
Gehört: Talks zu eGovernment, Cloud Computing und Gedöns (CeBit)
Gesehen: True Grit (OV)
Gekauft: iX kompakt & c’t special (hätt‘ ich jetzt auch gern mal, blöde Post)
Gekocht: … bekocht worden bin ich ^-^ Es gab Steak mit Bratkartoffeln und Tomatensalat, yummi!
Geknipst: ich habe nun Bilder von einem Audi TT, der auf der CeBit rumstand… da gibt man die Kamera einmal aus der Hand… ô.o

Schreibe einen Kommentar

