Komm jetzt, mach dich bereit; wir müssen los, verlier keine Zeit!

Ich mag es gar nicht zu laut sagen, aber irgendwie war heute ein guter Tag. Das möchte ich dann doch mal festhalten.

Natürlich hat der Wecker morgens – wie immer – viel zu früh geklingelt. Doch ich hab mich einfach nicht gestresst und noch ein bisschen gedöst. Letzte Woche war ich streckenweise viel zu lange auf Arbeit, da kann ich auch mal etwas später anfangen.

Der Weg zur Arbeit war nett. Endlich merkt man etwas davon, dass Frühling wird. Als ich aus dem Haus bin, war es schon hell. Auf der Busfahrt habe ich einfach Musik gehört und mir die Landschaft angesehen. Die Weinberge sind einfach schön anzuschauen, gerade wenn dann noch die Sonne scheint.

Auf der Arbeit lief’s soweit gut. Viele Kollegen sind seit heute (oder nur für heute) im Urlaub. Es war unglaublich ruhig und wenig los. Eigentlich ganz angenehm.

Zurück zu Hause hat mir zwar der Rosenmontag einen Strich durch meinen schönen Plan gemacht und das Chaos in der Küche fand ich jetzt auch nicht so toll. Doch so wirklich nerven hab ich mich davon nicht lassen. Wenn was stört, ändert man’s halt. Also habe ich einen großen Schwung gespült und die Erledigungen in der Stadt werde ich dann morgen machen.

Zum Abend kam dann wieder die Telefonzeit. Irgendwie könnte ich mich daran gewöhnen 🙂
Das Telefonat mit einer Freundin war recht lustig und auch interessant. Ich find’s gut, dass wir uns endlich wieder verstehen.

Jetzt seh‘ ich noch das Happy End von dem Frauenfilm und dann geht’s ins Bett.
Irgendwie ein toller Tag; ich war so gut gelaunt – hach, schön 🙂

Kommentar verfassen

