Februar 20elf

Da ist er schon vorbei. Der Februar. Und es gibt Bilder.

Im Zentrum des kurzen Monats standen die Klausuren und der Beginn der Praxisphase. Damit einher ging natürlich der Umzug nach Trier und der Arbeitsbeginn in Luxemburg.

Bildertechnisch war’s nicht so einfach immer den Anschluss zu behalten. Doch wurde jeder Tag bebildert… 59 Fotos sind es inzwischen. Das heißt auch, dass 59 Tage schon wieder rum sind von den 365. Mein Kalender sagt, dass 41 Arbeitstage geschafft sind und noch 213 ausstehen. Hui… ich hör‘ jetzt auf mit den Zahlen.

Zum Schluss noch mein Lieblingsbild: La Grande Fleur Qui Marche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: