ticktack #8 (21.2. – 27.2.)

Arbeit.
So schnell kann’s gehen und die nächste Woche ist rum. Langsam gewöhne ich mich so dran, an das Arbeiten in Luxemburg. Mein Programm ist am Freitag noch zum (etwas verspäteten) Feierabend fertig geworden. Da war ich sehr stolz auf mich🙂

miko.
Och joa… die Woche war eigentlich gar nicht mal so schlecht. Mein Zeitmanagement ist zwar noch nicht so optimal, aber daran will ich ja jetzt auch arbeiten. Ansonsten geht’s mir soweit eigentlich recht gut. Das Wochenende war auch recht chillig. Am Freitagabend bin ich spontan mit meiner Mitbewohnerin und ihren Mädels ausgegangen – Cocktails & Tanzen. Sehr cool🙂

Farbcode.
0 x Rot. 1 x Orange. 6 x Grün.

Top der Woche
So langsam melden sich die ersten Besucher an und ich muss anfangen zu planen. Irgendwie erscheinen einem da drei Monate plötzlich sehr kurz. Am zweiten März-Wochenende kommt eine Freundin + Freund, um sich das schöne Trier mal anzusehen und damit wir uns auch mal wieder treffen😉 Eine Schulfreundin wird im April nach ihren Semesterferien mal rumschauen bzw. ich bei ihr in Saarbrücken aufschlagen. Mein bester Freund möchte auch gern vorbeikommen🙂 Dann soll’s ja zu Ostern mal in die Heimat gehen und Ende März auch hoffentlich in den Urlaub. Aaah, anstrengend – aber irgendwie schön🙂
Flop der Woche
So Kleinigkeiten sind ja immer mal… ich hab meine iPhone-Hülle im Bus verloren. Meine externe Festplatte macht seit dem Wochenende ganz fiese Geräusche. Und – warum auch immer – geht es plötzlich mit meinen „Ein-Schlafproblemen“ wieder los.😦

Schnipsels from Life
Gelesen: viel, viel über den Guttenberg. (Langsam ist’s aber auch genug.)
Gehört: Die Prinzen – Die neuen Männer (Sehr cooles Album!)
Gesehen: „how i met your mother“😉
Gekauft: „Die Angst des Zuckerstreusels, im Schokoladenmeer zu ertrinken
Gekocht: Nudelauflauf mit Gümse *yammi*
Geknipst: nix😦

Schreibe einen Kommentar

