ticktack #7 (14.2. – 20.2.)

Arbeit. / Uni.
Wohoo… Luxemburg, ich bin da!🙂 Der Anlauf hat ganz gut geklappt, auch wenn ich mich gefühlt habe, wie am ersten Tag vor knapp anderthalb Jahren. Neues Haus, neue Kollegen. Alles erstmal fremd und verlaufen habe ich mich auch direkt mal – kommt vor. Ich bin jedenfalls froh, dass es zum Einen endlich wieder auf die Arbeit geht und dass ich mich zum Anderen für Luxemburg entschieden habe. Es ist mal was anderes😉
Dann ist jetzt auch unser Besuch auf der CeBit in trockenen Tüchern. Da freu‘ ich mich schon drauf. Eben auch, weil ich dann die anderen mal wieder sehe.
Unitechnisch sind tatsächlich schon die ersten Ergebnisse der Klausuren da. Ich bin recht zufrieden. Formale Sprachen ist – wie erwartet – bestanden, wenn auch nicht ganz soo gut, wie ich gedacht hätte. Was mich sehr freut ist, dass ich Betriebssysteme mit 2,0 abgeschlossen habe.

miko.
Die erste Arbeitswoche ist geschafft. Alles in allem ist der Umstieg auf die 40-Stunden-Woche wieder sehr plättend. Gerade das frühe Aufstehen schafft mich noch sehr, da ich es abends natürlich nicht rechtzeitig ins Bett schaffe ^^ Persönlich geht’s mir soweit eigentlich auch recht gut. Nicht herausragend, aber auch nicht wirklich schlecht. Einen netten Tiefpunkt hatte ich zwischendrin mal, als Dresden so arg in den Schlagzeilen war. Doch es renkt sich alles schon wieder ein.

Farbcode.
0 x Rot. 1 x Orange. 6 x Grün.

Top der Woche
Allgemein der Start der Praxisphase und dass alles dahingehend so gut geklappt hat🙂
Flop der Woche
Mich ärgert’s sehr, dass das Wetter schon wieder so schlecht geworden ist😦

Schnipsels from Life
Gelesen: „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry (immer wieder schön!)
Gehört: Egotronic im Konspirativen KüchenKonzert
Gesehen: DisneyTime am Sonntagmorgen!😀
Gekauft: viele Kleinigkeiten (Bilderrahmen, Teelichter, Postkarten, Glühbirne…)
Gekocht: eher gebacken… Muffins🙂
Geknipst: nach langem Hin-und-Her-Gedenke die Energie-Bilder für die Februar-Serie

Schreibe einen Kommentar

