Regen-Tag

Brrr… von wegen Sonn-Tag, ein Regen-Tag war das vom Feinsten. Oder eher Schnee-Tag!

Ist das zu fassen? Da wünsche ich mir letzte Woche noch etwas wärmere Temperaturen, weil ich gern mal wieder ’nen Rock anziehen würd‘ und dann schau‘ ich heute raus – und. es. schneit! Inzwischen hat sich auf dem Dachfenster sogar schon eine leichte weiße Schneeschicht gebildet. Bäh, pfui. Meine Mitbewohnerin hat’s vorhin erfasst: „Total das Novemberwetter.“

Trotzdem bin ich einigermaßen zufrieden mit dem Tag und mir. Fotos, Muffins, Postkarten… fast alles geschafft 🙂

2 Gedanken zu „Regen-Tag

  1. nussundpoint sagt:

    Irgendwie cooles Foto. Gerade die Tatsache, dass es technisch irgendwie nicht perfekt ist macht es irgendwie wirklich hübsch. Passt sehr gut. Und jetzt will ich Sommer!

    Der Point.

  2. nussundpoint sagt:

    Ja, hauptsache innerhalb des Lebens stimmt’s, dann prallt auch doofes Wetter viel besser ab. 🙂

    Liebe Grüße
    Die Nuss

Kommentar verfassen

