Gesetz der Serie: Energie

Puh, das hat ein bisschen gedauert. Aber hier ist sie, meine Serie zum Thema „Energie“. Irgendwie… mag ich’s ja ^^“

 

8 Gedanken zu „Gesetz der Serie: Energie

  1. Ruthie sagt:

    Das gefällt mir gut. Was stellt das denn dar, das „Arbeit“ heißt? Büroklammer?

  2. nussundpoint sagt:

    Schön verschiedene Bereiche der Energie abgedeckt! Mag ich!

    Der Point.

  3. paleica sagt:

    superkreative ideen die du da umgesetzt hast! danke fürs zeigen und ich hoffe, es hat spaß gemacht (=

    • miko sagt:

      Spaß hat es auf jeden Fall gemacht! Vielen Dank für das nicht ganz so triviale Thema! 😉
      Bin ganz froh drum, dass ich Anfang Februar so viel um die Ohren hatte. So konnten sich meine Überlegungen zum Thema entwickeln und ich habe nicht gleich, das erstbeste, was mir in den Kopf gekommen ist, fotografiert. Man lernt nie aus 🙂

      Lieben Gruß,
      miko

  4. […] Gekocht: eher gebacken… Muffins Geknipst: nach langem Hin-und-Her-Gedenke die Energie-Bilder für die Februar-Serie miko @ 19:04 [gespeichert unter Uncategorized taggedticktack Kommentar schreiben » LikeBe […]

  5. Manu sagt:

    Passt gut und gefällt mir !!!
    Aber mich kostet Arbeit immer Energie :-))

  6. acice sagt:

    superklasse kreativ 🙂
    lg
    Christel

Schreibe einen Kommentar

