Mein Valentin.

Valentinstag. Jaja. Da war was.
Ist jedenfalls nicht meins, aber in diesem Zusammenhang habe ich diese Anleitung gefunden. Und mir meinen eigenen Valentin gebastelt… oder so ähnlich.
Der Kleine wird nun bis auf weiteres mein Wegbegleiter.
Ich mag ihn. Ich hoffe, er überlebt das Chaos in meiner Handtasche auch in Zukunft halbwegs unbeschadet.

2 Gedanken zu „Mein Valentin.

  1. nussundpoint sagt:

    Wie cool!
    Ich finde das grüne Wesen klasse. Tolle Idee. 🙂

    Liebe Grüße
    Die Nuss

    • miko sagt:

      *hihi* Danke 🙂
      Wenn ich wieder zurück bin (in drei Monaten), mache ich vielleicht noch einen. Habe noch mehr Farben gekauft, weil ich mich im Laden nicht entscheiden konnte.
      Vielleicht gibt’s ja auch mal einen, der etwas fröhlicher guckt. Das hat nämlich mein bester Freund beanstandet, dass Valentin so deprimiert dreinschaut…
      Na, mal sehen ^.-

      Lieben Gruß,
      miko

Kommentar verfassen

