Januar 20elf

Ich habe es bei Frau Waldspecht seit dem letzten Jahr verfolgt und irgendwie mag ich die Idee sehr. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich es schaffe, jeden Tag ein Bild zu machen. Also habe ich es im Januar mal ausprobiert. Und was soll ich sagen? Es geht! 🙂

Hier also meine Januarbilder im Überblick.

 

Wenn ich den Monat so Revue passieren lasse, war er gar nicht so verkehrt. Ich habe mich sogar recht gut mit meinen „Vorsätzen“ geschlagen. So ging es jede Woche raus… Egotronic-Konzert, Beatles-Oper, Kosho-Konzert, Poetry Slam und Jazz-Konzert. Die regelmäßigen Stammtisch-Runden haben wir erfolgreich wieder aufgenommen und gefeiert wurde im Zusammenhang mit meinem Geburtstag auch 🙂

Genauere Informationen zu den Bildern gibt’s drüben bei 20elf.wordpress.com 😉

3 Gedanken zu „Januar 20elf

  1. ich habe mir das Jahr 2011 auch vorgenommen jeden Tag ein Bild zu schießen.. und den Januar habe ich auch schon mal erfolgreich hinter mich gebacht! 😉

    • miko sagt:

      Hab ich auch schon gesehen 😉
      Find’s ja spannend, wie unterschiedlich die Fotos von den Leuten sind bzw. was so fotografiert wird, worauf der-/diejenige Wert legt. Eben genauso verschieden, wie Menschen selbst sind… ^^
      Mal sehen, ob wir den Februar und Rest des Jahres auch so gut meistern 🙂

  2. das stimmt! ich kenne noch ein paar Leute, die das Projekt verfolgen! – und alle machen es ganz unterschiedlich. das macht es noch spannender beim Verfolgen, finde ich.
    weiterhin gute Ideen und vor allem Durchhaltevermögen! 🙂
    Grüße, Earny

Schreibe einen Kommentar

