Holistisch.

Beim Lesen der Projektbeschreibung eines Freundes bin ich über ein Wort gestolpert, das ich nicht kannte und habe es ganz oldschool im Duden nachgeschlagen. Nicht gleich weggeräumt, wurde er nach einem Telefonat zum Headset-Halter umfunktioniert.

Fand den Anblick ganz schick und man vertreibt sich ja die Zeit lieber mit allem möglichen, nur nicht mit dem, was man eigentlich tun sollte. *narf*

Das Wort war übrigens „holistisch“ und ich hab schon wieder vergessen, was es bedeutet. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: