ticktack #4 (24.1. – 30.1.)

Uni.
Keine außergewöhnliche Woche. So langsam laufen die letzten Vorlesungen und man sollte sich Gedanken um die Klausuren machen. Lernen, lernen, lernen.

miko.
Eine eher durchwachsene Woche, möchte ich meinen.

Farbcode.
0 x Rot. 2 x Orange. 5 x Grün.

Top der Woche
Unterm Strich doch wohl mein Geburtstag. Das Feiern mit den Kollegen und Kommilitonen und dass meine Eltern da waren.
Flop der Woche
Ausgesprochen floppig war diese Woche nichts. Nicht so in den Kram passt mir momentan meine gedanken- und gefühlstechnische Unordnung.

Schnipsels from Life
Gelesen: stern
Gehört: Jazz!
Gesehen: Trier🙂
Gekauft: Klamotten für die Arbeit.
Gekocht: Wok-Nudeln in der neuen Wok-Pfanne
Geknipst: Heppenheim

Schreibe einen Kommentar

