Alles andere in die Biotonne als Dünger für die Pflanzen.

„Spiel sie dir aus dem Leib“, hat Will Cleveland zu Ephram gesagt. Und er hat gespielt. Alles raus, bis nichts mehr übrig war. Von den Gefühlen und den Gedanken.

Ich kann leider nicht spielen. Weder Klavier, noch Gitarre, noch sonst irgendwas. Zum richtig produktiv Sein habe ich im Moment keine Zeit. Es geht auf die Klausuren zu. Aber ich kann schreiben und ich denke, ich werde die Tage schreiben (müssen). Nachher landen die Worte noch da, wo sie nicht (?) hingehören.

So long… TTFN.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: