I can pay for postage…

I just want my heart back,
You can send it in a box
I can pay for postage,
But hurry up
I have been a heartless wreck
It’s about time you give it back,
‚cause i have been a heartless wreck

Sounds like Violence – Heartless Wreck

Ich denke, es ist an der Zeit.
Beim Aufräumen am Freitag kamen die letzten Kleinigkeiten in die Kiste und nun gebe ich sie meinen Eltern mit.
Auf dem Dachboden wird sie verstaut, bei der von meinem ersten Freund.

Ich habe schon lange aufgehört die Tage und Wochen, inzwischen ja Monate, zu zählen.
Es ist komisch, dass er so komplett aus meinem Leben verschwunden ist.
Doch ich kann, möchte und werde es nicht mehr ändern.
Es geht weiter.
Immer.
Muss ja.

Kommentar verfassen

