Souza

Meine Zimmertür ist mein ganz eigenes Projekt hier. Ich beklebe sie mit viel Zeugs, vor allem Sticker, die mir so über den Weg laufen, aber ab und an auch mal eine Postkarte oder Ähnliches. Ein Versuch von Individualität 😉

Was Neues gab es dann heute mal wieder:

 

2 Gedanken zu „Souza

  1. Manu sagt:

    Hey – das hatte ich auch mal als Postkarte – wohin das wieder verschwunden ist weiß ich gar nicht *lach*
    Schön, dass du mich an den guten Spruch erinnert hast

    DANKE 🙂

Kommentar verfassen

