Neujahrsverlosung bei CandyXpress :)

Ich mag, ich mag, ich mag einfach mal mein Glück versuchen 🙂

Einfach, weil ich gerade so gut drauf bin und auf süße Sachen stehe. CandyXpress könnte dem werten Leser, der sichschon seit einer Weile auf meinen virtuellen Spuren befindet, eventuell noch ein Begriff sein.

Im Sommer des letzten Jahres hatte ich nämlich ein kleines Überraschungpaket von CandyXpress.de im Briefkasten. Die genauen Umstände darf man gern noch einmal hier nachlesen 😉

Und weil Yumkeks nach Lieblingsprodukten aus ihrem Shop fragt, dürfen die Ohrringe nicht fehlen! Ich liebe die Erdbeeren einfach! ❤ Und sie haben auch schon einiges an Bewunderung erfahren *hihi*

Bei dem Gewinnspiel darf man sogar Wünsche äußern, weil es mehrere Gewinn-Pakete gibt und da habe ich mich für Paket 2 und 3 entschieden.

Ich wüsste auch schon, was ich nehme… noch mehr Lieblinge ^^ Beim Stöbern habe ich diese awesome Sticker entdeckt:

Katze!
(Ich lass das mal einfach so stehen 😛 )

Was mir gerade aufgefallen ist (im Set No. 2 darf man sich einen Schlüsselanhängeraussuchen), dass an meinem Schlüssel aus der Heimat, immer noch der alte Anhänger ist. Da dürfte auch mal was neues ran. Vielleicht wieder eine Erdbeere? ^^

Wir werden sehen, wo sich meine Glücksfee so rumtreibt und falls es nicht klappt, habe ich ja auch bald Geburtstag 😀

Zum Schluss, weil’s mir die Tage gut geht und ich mich darüber so freue:

Kommentar verfassen

