Gute Nachrichten! :)

Meine nächste Praxisphase am anderen Standort wird mehr und mehr greifbar. Endlich, nach langem Suchen, habe ich heute eine Zusage für ein WG-Zimmer bekommen! Mit den beiden Mädels hatte ich vorhin ein Skypedate zum „ersten Kennenlernen“ mit quasi virtueller Wohnungsbesichtigung. Die beiden scheinen echt gut drauf zu sein und haben mich gleich gefragt, ob ich das Zimmer auch ohne Live-Besichtigung nehmen würde. Na klar! 🙂 Die Tage wird dann der Untermietvertrag ins Haus flattern. Ende Januar, wenn meine Eltern zu Besuch da sind, werden wir trotzdem mal rüberfahren und uns die Stadt und natürlich die Wohnung ansehen.

Ich freue mich gerade wie ein Kullerkeks! 🙂

Ein Gedanke zu „Gute Nachrichten! :)

  1. Kibeth sagt:

    Gratz zur Wohnung! 🙂
    Ich hab ewig gebraucht, bis ich meine gefunden habe, bin aber jetzt ganz glücklich mit ihr (bis auf das Mysterium der Stubenfliegen o__O)

Kommentar verfassen

