ticktack #1 (1.1. – 9.1.)

Uni.
Die letzte Woche war offiziell noch vorlesungsfrei allerdings zum „Selbststudium“ bestimmt. Seit Montag bin ich also zurück aus der Heimat. Wir haben vor allem viel an unserem Software-Engineering-Projekt gearbeitet. Leider sind wir noch nicht so weit, wie wir es gern hätten, aber es läuft inzwischen.
Für die Rechnertechnik-Klausur, die am Donnerstag ansteht, haben wir uns am Sonntag zur Lerngruppe getroffen. Da muss ich jetzt die Tage unbedingt noch mal ran, weil ich über Weihnachten und Neujahr absolut nichts dafür gemacht habe.

miko.
Es war echt ganz schön, etwas chilliger zu starten und nicht sofort wieder in den Uni-Alltag katapultiert zu werden. Die Woche habe ich, wie ich finde, eigentlich ganz gut genutzt. Die Balance zwischen Uni und Privatleben hat gestimmt. Am Dienstagabend war ich mit einem Freund beim Egotronic-Konzert und konnte mehr oder weniger durch Zufall den Mittwoch noch bei ihm verbringen🙂 Am Wochenende war ich mal wieder bei meiner Lieblingsfrisöse und habe beim Stadtbummel noch den Winterschlussverkauf genutzt *hihi*
Auch wenn mir meine Gedanken und Gefühle manchmal einen Strich durch die Rechnung machen und auch die Nächte etwas angenehmer sein könnten, bin ich im Grunde ganz zufrieden mit der Woche.

Farbcode.
0 x Rot. 3 x Orange. 6 x Grün.

Top der Woche
Obwohl die Woche im Allgemeinen gut war, aus mehreren Gründen dann wohl doch der Abend vom Konzert.🙂
Flop der Woche
Eher eine Kopfsache. Zur Zeit schlafe ich einfach wieder unglaublich schlecht.😦

Schnipsels from Life
Gelesen: „Merlin – der Druide von Camelot“ von Manfred Böckl (endlich geschafft!)
Gehört: Egotronic!😀
Gesehen: mal wieder ein paar Folgen Buffy
Gekauft: Weiße Strumpfhosen ^^ (für den neuen Rock aus Maastricht)
Gekocht: Käse-Lauch-Suppe *yammi*
Geknipst: Testfotos für Paleicas Projekt „Gesetz der Serie“

2 Gedanken zu „ticktack #1 (1.1. – 9.1.)

  1. keks sagt:

    Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch? Die gab’s bei uns zu Weihanchten, die schmeckt wirklich gut.😀

Schreibe einen Kommentar

