zwölf2011

Auch in diesem Jahr geht es weiter. Ich habe eine Weile überlegt, ob ich nach zwölf2010 auch 2011 am Projekt teilnehmen möchte. Im letzten Jahr hatte ich mir gedacht, dass ich am Neckar fotografiere mit Blick auf eine unserer Brücken. Doch da ich höchstwahrscheinlich in meiner nächsten Praxisphase im Frühjahr für mindestens zwei Monate nicht in der Stadt bin, wäre ein lokales Motiv etwas ungünstig gewesen.

Also, etwas zum Mitnehmen. Irgendwas pflanzliches kommt für mich nicht in Frage. Ich habe absolut keinen grünen Daumen und man könnte der Pflanze nach spätestens zwei Monaten beim Vertrocknen zusehen. Kinder habe ich – zum Glück – noch keine und mich selbst will hier eigentlich niemand sehen 😀 Die Idee kam mir dann am 3ten Januar… es ist zwar nichts spektakuläres, aber vielleicht auch nicht so unspannend. Mal sehen, ob ich wirklich so lange im Voraus plane, wie man mir im letzten Jahr unterstellte ^^

Here we go: mein Wandplaner…

5 Gedanken zu „zwölf2011

  1. Michael sagt:

    Hallole,

    da bin ich ja mal gespannt, wie sich Dein Motiv „entwickelt“! 🙂
    Ich mache dieses Jahr auch endlich mit und habe mich im letzten Moment noch umentschieden und ein anderes Motiv entdeckt. 🙂

    Aber in einer Sache muss ich Dir energisch widersprehen: „…und mich selbst will hier eigentlich niemand sehen…“ Das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen!!! Das stimmt nämlich nicht! 😉

    Liebe Grüße
    Michael

  2. Padraice sagt:

    Interessantes Motiv. Auf die Veränderungen bin ich schon sehr gespannt.

  3. Natascha sagt:

    Eine sehr originelle Idee! 😀 Da bin ich sehr gespannt auf die weiteren Monate!

  4. […] er auf dem ersten Bild noch ganz jungfräulich und auf dem letzten sogar weg, ist mein Wandplaner nun doch mal zu sehen. […]

  5. […] mitmachen wollte, und mich dann doch für ein transportables (und daher etwas unspektakuläres) Motiv entschieden hatte, dachte ich, dass es 2012 wirklich nicht weitergeht. Hintergrund dafür ist, dass […]

Kommentar verfassen

