ticktack #50 (13.12. – 19.12.)

Uni.

Das war sie nun. Unsere letzte Woche in der Uni für dieses Jahr. Nicht sehr spektakulär. Eher ganz normal. Nervig wie immer. Es ist nichts weiter spannendes passiert. Das Übliche. Im nächsten Jahr geht’s dann weiter wie immer. Schon mit der ersten Klausur am 13. Januar.

miko.

Das war noch mal eine ereignisreiche Woche. Montag wie immer Sneak – „Der Auftragslover“ kam und war nicht so furchtbar wie der Titel klingt. Dienstag ging’s zum Eishockey, was’n Spaß😀 Den Stammtisch am Mittwoch haben wir zum Jahresabschluss auf den Weihnachtsmarkt verlegt. Donnerstag hab mich wie ein Kullerkeks gefreut🙂 Komisch war’s am Freitag, als sich alle Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch gewünscht haben. Jetzt sehen wir uns erst mal drei Wochen nicht und jeder entschwindet in die Heimat zu seiner Familie. Das Wochenende steht ganz im Zeichen der Urlaubsvorbereitung. Mir geht’s gut🙂

Entdeckt.

Einen Kurzfilm. Spaß mit Google Docs. Mit-alt-mach-neu-Postkarten. Stop Motion: Insert Coin.

Ein Gedanke zu „ticktack #50 (13.12. – 19.12.)

  1. […] über ordinary disaster bei Der […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: