Weihnachtsgrüße.

Jetzt habe auch ich es endlich geschafft und alle meine Weihnachtspost verschickt. Anfang der Woche gingen ja schon die ersten Kärtchen raus und vorhin habe ich dann alle anderen auf ihre Reise geschickt. Es geht in die verschiedensten Ecken von Deutschland. Die fünf Postkarten sind für’s Weihnachtskartenwichteln – ich hoffe, sie kommen noch rechtzeitig an.

Meine Mama hat mir gestern verraten, dass in der Heimat für mich auch schon zwei Postkarten angekommen sind. Die werde ich allerdings dann erst am 23. oder 24. zeigen können.

Am Donnerstag habe ich für zwei Freunde aus meinem Kurs eine Kleinigkeit zusammengepackt.

Irgendwie war es komisch, als sich alle nach der Vorlesung frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht haben. Vor allem, da ich immer noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung bin. Dabei sind es nur noch ein paar Tage bis zum Heilig Abend und zwei Wochen bis Neujahr.
Unglaublich, dass wir uns jetzt drei Wochen nicht sehen werden. 😦

 

Ein Gedanke zu „Weihnachtsgrüße.

  1. lieben Dank auch nochmals auf diesem Wege für die schöne Karte und die weihnachtlichen Grüße!

Kommentar verfassen

