Mitschriften Rechnertechnik – scrawling #15122010

2 Gedanken zu „Mitschriften Rechnertechnik – scrawling #15122010

  1. Tom sagt:

    Hallo miko,

    mein Kommentar kommt wohl 7 Monate zu spät und ist für mich dennoch hoch aktuell. Vorab: Ich bin ebenfalls Student in Angewandte Informatik an einer DHBW allerdings erst im zweiten Semester.
    Heute war es „endlich“ soweit. Ich konnte es nicht länger hinauszögern anzufangen mich auf meine Rechnertechnikklausur für Donnerstag vorzubereiten. Eine, wie ich finde, sehr frustrierende Vorlesung, aber das nur am Rande. Da ich nicht länger in der Lage war als mich 3 Minuten am Stück auf meine Unterlagen zu konzentrieren, wurde nebenbei nach einen „lustigen“ Bild zum Suchwort „rechnertechnik“ gegoogelt. Und sehe da, ich lande auf deinem „ordinary disaster“.

    An dieser stelle sei dir gedankt für den Gute-Laune-Bringer in Bildform. Meine Aufzeichnungen weisen übrigens einen ähnlich hohen Informationsgehalt auf…

    Viele Grüße,
    Tom

    PS: Während ich diesen Kommentar geschrieben habe, habe ich zwei meiner „3 Minuten Lern-Phasen“ gehabt!

    • miko sagt:

      Hallo Tom,
      Herzlich Willkommen hier bei mir 🙂
      Immer wieder interessant, wie es die Leute hierher verklickt. Und dann auch noch jemand, der das Gleiche studiert – vielleicht lese ich ja noch das Ein oder Andere von dir hier. Würd‘ mich freuen 🙂

      Ich hoffe, dass du inzwischen ein paar mehr deiner 3-Minuten-Lernphasen hattest. Viel Erfolg bei deiner Klausur morgen! 😉
      Übrigens bist du vielleicht bei dieser Rechnertechnik II-Klausur etwas spät. Allerdings haben wir vor zwei Wochen den zweiten Teil dazu geschrieben. Assembler-Programmierung. Das kommt ja vielleicht auch noch auf dich zu?

      Viele liebe Grüße,
      miko

Kommentar verfassen

