Weihnachtskartenwichtelkarte, eins

Gar nicht weiter erwähnt habe ich hier meine Anmeldung zum Weihnachtskartenwichteln bei Paula. Die ging schon vor einer ganzen Weile raus.

Während ich erstmal nächste Woche meine Karten kaufen möchte, ist bei mir schon die erste eingetrudelt.

Sie kommt vom Michael und hatte einen gar nicht so weiten Weg, wohnt er doch mit seiner Family quasi fast um die Ecke.

Lieber Michael,

vielen, lieben Dank für deine Postkarte!🙂 Der kleine Kerl steht jetzt auf meinem Schreibtisch (direkt neben dem macbook ;)), sodass ich ihn immer gut im Blick habe.
Ich hoffe, dass es dir und deiner kleinen Groß-Familie gut geht und ihr in der Vorweihnachtszeit nicht zu sehr gestresst seid.

Viele liebe Grüße in den nördlichen Teil der Stadt!😉

Ein Gedanke zu „Weihnachtskartenwichtelkarte, eins

  1. Michael sagt:

    Schön, dass Dir die Karte gefällt und Freude macht!
    Das freut mich sehr! Dann hat sie ja ihren Zweck erfüllt und der „weite“ Weg hat sich gelohnt!😀
    Vor etlichen Jahren hätte ich sie Dir direkt vorbei bringen können. Da haben wir auch in den Quadraten gewohnt.🙂

    Liebe Grüße und gute Heimfahrt.
    Michael

Schreibe einen Kommentar

