25 Fragen für zwischendurch.

1. Hast du Haustiere?
Neh, würden bei mir wahrscheinlich eh nicht lange leben ô.o

2. Nenne drei Dinge, die grad in deiner Nähe sind!
Leere Teekanne, iPhone, Kerze.

3. Wie ist das Wetter grad bei dir?
Sonnig. Gestern Nacht hat’s geschneit *-* Werd‘ mich gleich mal auf den Weg machen, das letzte zwölf2010 Foto zu machen.

4. Hast du einen Führerschein, wenn ja hattest du mal einen Unfall?
Führerschein – check. Unfall – zum Glück noch nicht. Fahre ja auch kaum zur Zeit. Zwischen den Jahren bin ich daheim und werd‘ wohl etwas durch die Gegend düsen ^^

5. Wann bist du heute aufgestanden?
Der Wecker hat um sechs das erste Mal geklingelt. Halb acht habe ich ihn endgültig ausgemacht und bin halb zehn aufgestanden. Die Mathe-Vorlesung hab ich mir mal geschenkt.

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Vorhin. Heiß. Und lange.

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Nick and Norah’s Infinite Playlist – war ein schöner Abend.

8. Was steht in deiner letzten SMS?
Uhm… „Guten Morgen Kater! Muss ich mir Sorgen um dich machen? 😐 Wie läuft der Spezialauftrag? btw. Gut siehst du immer aus 😉 *Katze

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Wenn ich unterwegs bin, ist das Handy meistens auf Vibrationsalarm. Ansonsten gibt’s bei ’ner SMS eine Glocke und beim Anruf ein Auszug aus Airdrop von Blackmail … „Your tears have turned the water black…“

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?
Jep. Würd‘ gern mal wieder… so weg.

11. Magst du Sushi?
Zum Bedauern eines Freundes nicht. Fisch, birgs. Aber es gibt ja wohl auch vegetarisches, wenn ich mich nicht täusche. Wäre einen Versuch wert…

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
In der Kaufhalle. Auf dem Markt. Wo man so was halt kaufen kann, eh?

13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen, um schlafen zu können?
Ja.

14. Hast du Geschwister?
Stiefgeschwister, wenn man das so sagen kann. Eine große Schwester und einen „kleinen“ Bruder… habe aber zu beiden keinen Kontakt – aus unterschiedlichen Gründen.

15. Hast du ein PC oder Notebook?
macbook.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
21! Yay… ^^

17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
In der Öffentlichkeit nur Kontaktlinsen 😀 Abends so kurz vorm Schlafengehen dann eben die Brille.

18. Färbst du dir deine Haare?
Eher nicht. Oder zählen Strähnchen? 😛

19. Was planst du für den heutigen Tag?
Ich mach mich gleich auf die Socken in die Stadt. Foto machen, Weihnachtskarten kaufen und beim Friseur vorbeischauen – Pony nachschneiden lassen. Anschließend zu einer weiteren sinnlos-Vorlesung in die Uni. Heute Abend noch nichts weiter.

20. Wann hast du das letzte Mal geweint?
oO … ich wünschte, ich würde.

21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
Oehm… Salami?

22. Was magst du mehr, Hamburger oder Cheeseburger?
Einen Viertelpfünder mit Käse, bitte ^^

23. Warst du je länger als 24 Stunden wach?
Immer mal wieder, aber nicht absichtlich.

24. Welche Augenfarbe hast du?
Braun. Langweilig.

25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
Nope. Ich trinke keine Pepsi und Cola eher selten – meist mit Wodka.

Mitgenommen bei der Svü.

3 Gedanken zu „25 Fragen für zwischendurch.

  1. Niko sagt:

    Sushi gibts vegetarisch und auch mit Rind oder Huhn – vllt überlegst du es dir ja nochmal 😉

    Was sind denn Augenfarben, die nicht langweilig sind? Pink?! 😀

  2. miko sagt:

    Blau 🙂
    Blaue Augen finde ich spannend, da „entdeckt“ man immer was neues 😉 Die sind auch meistens nicht einfach nur blau. Irgendwo steckt oft ein Fünkchen grün oder grau.

    Pinke Augen fänd‘ ich übrigens eher gruselig :-O

  3. Michael sagt:

    15. Hast du ein PC oder Notebook?
    macbook.

    Sehr sympathisch! 😀

Kommentar verfassen

