ticktack #48 (28.11. – 05.12.)

Uni.
Irgendwie ist es unfassbar wie schnell momentan die Zeit vergeht. Nur noch zwei Wochen, dann ist Weihnachtspause, danach ist schon fast wieder Klausurenwoche und wir verabschieden uns alle in eine weitere Praxisphase.
Zur Zeit ist es etwas anstrengend, aber vielleicht liegt das auch an mir. Software-Engineering geht voran. Rechnertechnik ist auch fast durch, zwei Vorlesungen noch. Im neuen Jahr gibt es dafür Betriebssysteme. Mathe ist nervtötend und Datenbanken dumm.
Aber ich denke, auch dass werden wir überleben…😀

miko.
Mir geht’s wie eh und je – seit drei Wochen. Kaum Veränderungen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: