Auf dem Eis.

Schlittschuhlaufen gestern war kinda awesome. 🙂
Okay, die Musik war schlecht und die Eisbahn nicht wirklich gut. Doch trotzdem fand ich es toll! Dass wir es geschafft haben, wieder was gemeinsam zu machen. Dass K. mitgekommen ist, obwohl er vorher noch nie auf dem Eis oder auf Skates stand. Schnelle Runden mit T. und gesprächige mit den Mädels. Pausen mit Glühwein ^^
Das Beste aber doch eigentlich, dass man sich nicht viele Gedanken machen braucht und kann. Einfach laufen. ♡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: