Ein Weihnachts-Care-Paket… *-*

Ich glaube, meine Eltern wollen, dass ich mich zu Weihnachten über die Straßen selbst nach Hause rollen kann… Herrje, haben die wieder viel Süßkram in mein Care-Paket gemacht. Bin ja erstaunt, dass es nicht als Lebensmittelschmuggel angesehen wurde. Doch damit rechnet ja auch niemand. Wer sollte schon etwas aus’m Osten in den Westen schmuggeln 😀

Sogar was zum Nikolaus ist mit dabei, da muss ich mich jetzt aber noch ein paar Tage gedulden. So lange kann ich mich ja mit dem Mini-Schoko-Mann vergnügen – naja, ein echter wär‘ mich schon lieber 😉 Und jetzt habe ich auch meinen eigenen Adventskalender. Ein ganz kleiner süßer mit Pralinen, nennt sich entsprechend „Mini-Pralinen-Adventskalender“ uuund ein Tee-Adventskalender war auch mit drin. Mit 24 verschiedenen Tee-Beuteln und Sorten… da gibt’s wohl jetzt jeden Tag eine Tasse Tee für die Seele. Vielleicht hilft’s ja.

Drei kleine Beschützer in Form von Weihnachts- und Schneemann-Figürchen sind auch mit dabei. Meine Mama hätte in die Karte mal schreiben sollen, wo ich das ganze Zeug hinstellen soll und nicht, wann ich was auspacken darf ^^

Das Highlight neben den ganzen gekauften Süßigkeiten sind natürlich die selbst gebackenen Plätzchen, Kipferl und Kokosmakronen *yummi*

Für die Nerven und den Kopf gibt’s außerdem noch Hasel- und Walnüsse (inkl. Nussknacker 😀 ) sowie Traubenzucker.

Ich sag’s ja, ich werd mich in den nächsten zwei Wochen kugelrund futtern an dem vielen Zeug ^^ Oder mag vielleicht jemand vorbeikommen und helfen?

Eines muss ich noch gestehen: Als ich vorhin so nach Hause gelaufen bin, da fand‘ ich das Wetter eigentlich echt schön. Heute segeln nämlich hübsche Schneeflöckchen von oben herab und die Kälte hat mir gar nicht so viel ausgemacht. Ich müsste mir nur neue Handschuhe kaufen.

Kommentar verfassen

