Zeit.

Was ist mit den Leuten eigentlich los? Haben die alle die gleiche Gehirnwäsche hinter sich? Jeder erzählt mir dasselbe… was soll das?

Ich soll mir Zeit nehmen. Zeit lassen. Mit der Zeit wird alles besser. Die Zeit heilt alle Wunden.

Gosh, ich brauche keine Zeit. Zeit ist wirklich das, was ich am meisten habe. Ich habe ein ganzes verfucktes Leben lang Zeit. Und ich hab absolut keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.

Was bitte wird besser mit der Zeit, wenn sich nichts ändert außer, dass Zeit vergeht??

Advertisements

Ein Gedanke zu „Zeit.

  1. Gast sagt:

    Wenn jemand zu dir sagt, „die Zeit heilt alle Wunden!“
    Hau ihm eine auf’s Maul und sag ihm: „Warte, ist gleich wieder gut.“

    http://www.platinnetz.de/artikel/die-zeit-heilt-alle-wunden-stimmt-nicht-man-lernt-nur-mit-dem-schmerz-zu-le-160261

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: