„Bilder sind das Gedächtnis unserer Zeit“

Ein Freund hat für mich ein neues Desktop-Hintergrundbild entworfen, nachdem er mein damals aktuelles kritisiert hatte.

Mit meinen wenigen Hinweisen hat er was gezaubert, was zumindest auf mich bezogen sehr gut passt:

Bilder sind das Gedächtnis unserer Zeit

Neben Bildern von Freunden und Familie schmücken noch etliche Postkarten mit Stadtansichten, Sprüchen und schönen Motiven meine Wände. Ja, ich finde, der Spruch passt, denn sie erinnern mich hin und wieder an die schönen Zeiten und an die lieben Menschen, die zu meinem Leben gehören.

Vor Kurzem musste ich einige Bilder aus meinem großen Rahmen entfernen und möchte den leeren Platz nun mit Fotos von Freunden auffüllen. Leider habe ich kaum gescheite gefunden und weiß nun, was ich zu tun habe in der nächsten Zeit. 😉

Und vielleicht werde ich die Blumenbilder dann gegen eigene, „echte“ austauschen – mal sehen. So lange freue ich mich über meinen tollen Hintergrund 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: