Kuchen statt duschen.

Mein Mitbewohner duscht lange, sehr lange. Okay, heute Morgen wollte ich nicht duschen, aber es ist schon vorgekommen, dass er so lange geduscht hat, dass ich keine Zeit mehr hatte. Das ist wohl der Nachteil an einer WG.

Heute Morgen haben wir uns dann zum Frühstück in der Küche getroffen. Ansonsten sehen wir uns eigentlich kaum derzeit, da die drei quasi rund um die Uhr in der Bib hocken, weil sie schon in zwei Wochen Klausuren schreiben und ich viel unterwegs bin.

Jedenfalls hat es gestern, als ich aus dem Kino kam, schon wieder so gut gerochen in der Küche, weil mein Mitbewohner Kuchen gebacken hat. Und vorhin hat er mir dann zwei Stückchen für die Uni eingepackt, damit ich „nicht verhungere“. Süß, oder? Voll nett der Kerl. Einer der Vorteile, wenn man in einer WG wohnt. So lass ich’s mir gefallen 🙂

Ein Gedanke zu „Kuchen statt duschen.

  1. ich habe auch so einen Mitbewohner! aber nur so einer, der lange duscht.

Kommentar verfassen

