Kein guter Tag.

Heute ist einfach nicht mein Tag. Okay, es gab Kuchen – das stimmt. Und die Aufgaben für Datenbanken sind erledigt, an Software-Engineering arbeite ich gleich weiter. Doch gefühlsmäßig ist einfach kein guter Tag.

Geschlafen habe ich gut, geträumt komisch und aus dem Bett bin ich erst 45 Minuten später als geplant gefallen. Die Vorlesung „Formale Sprachen“ ist ja nicht wirklich super, bisher ging es immer noch. Doch heute hatte ich das Gefühl, dass wir immer und immer wieder das Gleiche gemacht haben. Das schlaucht. Zudem hatte ich ein eher unangenehmes, will heißen unerwünschtes Gespräch via ICQ. Ich hätte den Rechner einfach aus lassen sollen. Heute Abend ist Stammtisch, das wird bestimmt ganz nett. Doch für die Seele ist das alles nichts.

Für die Seele sind die Dinge, die mit der Seifenblase zerplatzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: