Es wird schon wieder…

Gestern Abend gab es einen Moment. An dem hatte ich das Gefühl: „Es wird schon wieder. Irgendwann wird alles wieder gut sein.“ Oder zumindest erträglicher und normaler. Immer Schritt für Schritt, geht es voran.

Und woher kam das Gefühl so plötzlich? Ich habe mit einem Freund geschrieben und irgendwie ist dieses Dialogstückchen zwischendrin entstanden:

21:44:05 J.: du kannst einem schon leid tun 😦
21:44:23 a.: ach naja, was soll’s? Passiert jedem mal…
21:44:58 J.: klar aber es sollte immer jemand da sein der einen auffängt
21:45:29 a.: Das hast du schön gesagt 🙂
21:46:06 J.: ist ja auch so… wenn mir schlimme dinge passieren bin ich auch froh wenn jemand da ist

Das war’s. Der Moment. Na klar, ich habe jemanden. Oder besser: mehrere. Meine Freunde. Einen Besonderen und alle anderen auch. Es wird immer wieder schlechte Tage geben. Doch ich hab jemanden, ich bin VIP und Katze.

Schreibe einen Kommentar

