ticktack #46 (15.11. – 21.11.)

Uni.

Und schon wieder eine Woche rum. Am Anfang habe ich gedacht, es geht gar nicht vorwärts und dann war plötzlich Donnerstag. Die Klausur am Montag lief ganz gruselig – auf das Ergebnis bin ich gespannt, allzu viel kann ich mir nicht erhoffen. Nach den zwei Wochen mir aber schon mal ein Urteil über die Vorlesungen machen. Im Allgemeinen wird es wohl anstrengend, aus den verschiedensten Gründen… Langeweile (Mathe), anspruchsvolle Vorlesung (Formale Sprachen), nicht mein Fach (Rechnertechnik), dummer Dozent (Datenbanken), viiiel zu tun (Software Engineering). Ab Montag haben wir auch wieder WebEngineering, hmz. Heute saßen wir sechs Stunden am Grobkonzept für das SE-Projekt. Wirklich Motivation habe ich für kaum eine Aufgabe gefunden, doch das liegt an anderen Dingen.

Schreibe einen Kommentar

