Die goldenen Regeln der DHBW

Landete heute über unseren Kursverteiler in meiner Mailbox:

Hallo liebe Freunde des Dualen Hochschulsystems,

nach intensiven empirischen Beobachtungen, haben sich zwei Regeln ergeben, die immer und jederzeit auf alle Veranstaltungen/Vorlesungen an unserer schönen Hochschule zutreffen:

1. Wer schon Erfahrungen mit der Thematik einer Vorlesung hat, der lernt nichts neues. Wer noch keine Erfahrungen hat, der lernt gar nichts.
2. Der offizielle Teil ist jetzt beendet!

Mit freundlichen Grüßen

Ein Verfechter des Dualen Hochschulsystems

Ich find’s klasse *hihi*
ⓒ liegt bei einem Kommilitonen

Advertisements

Ein Gedanke zu „Die goldenen Regeln der DHBW

  1. […] ich durch die Übungsblätter nicht erlernen können. (Hier findet mal wieder eine unserer Goldenen Regeln Anwendnung: „Wer schon Erfahrungen mit der Thematik einer Vorlesung hat, der lernt nichts […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: