ticktack #45 (08.10. – 14.10.)

Uni.

Ich kann gar nicht glauben, dass erst eine Woche rum ist. Jetzt hatten wir jedenfalls erstmal alle Dozenten, die uns bis Neujahr beglücken werden. *narf* Die Java-Klausur morgen passt mir irgendwie so gar nicht. Ich hoffe, dass mein Schulwissen reicht, ansonsten probiere ich es einfach noch mal – gelernt habe ich nämlich kaum. Der Vorlesungsplan ist zwar nicht so voll wie im letzten Semester, dafür aber trotzdem nicht wirklich pralle. Drei Tage haben wir lange Blöcke von fünf bis sieben Stunden, an zweien dann aber sehr lange Pausen zwischendrin. Kostet alles sehr viel Konzentration, die ich momentan leider nicht wirklich aufbringen kann. Mein Motto dieser Tage: „Muss ja.“

Schreibe einen Kommentar

