Wochenende.

Herrje, gestern habe ich mich gegen acht hingelegt und ein, zwei Folgen Buffy gesehen. Irgendwann bin ich dabei offenbar eingeschlafen. Und wach geworden, als mein Handy geklingelt hat. Meine Ma war dran und ich total verpeilt 😛 Sie meinte, entweder wirst du jetzt wach oder wir telefonieren morgen dann. Ich habe mich für heute entschieden und ihr gesagt, dass ich dann online bin. Das mit dem Skype hat sie immer noch nicht ganz gerafft, glaube ich. Ich bin dann sofort wieder eingepennt. Also, mit BH schlafen ist ja mal total unbequem :-/

Drei Mal bin ich diese Nacht noch aufgewacht. So richtig realisieren, was hier im Moment Phase ist, kann ich nicht. Heute und morgen muss ich unbedingt für die am Montag anstehende Java-Klausur lernen. T. meint, dass ich das locker auch ohne lernen schaffen könnte. Doch da bin ich mir nicht so sicher. Ich kann zwar programmieren, aber warum, wieso, weshalb Java nun die Sprache schlechthin ist oder eben nicht, kann ich leider nicht aus dem Ärmel auf’s Papier schütteln. Das heißt wohl  177 Folien durcharbeiten. Zum Glück ist trotz allem vieles Wiederholung. Meinen Informatik-LK-Lehrern könnte ich dafür glattweg einen Blumenstrauß schicken.

Irgendwie muss ich mich heute dann noch aus meinen Gemütlichkeitssachen schälen und was vernünftiges anziehen. Ich müsste in die Stadt und ein paar Einkäufe machen, damit ich hier auch was zu Essen habe. *narf* Doch erstmal gibt es einen Kaffee. Passend dazu eine Kleinigkeit für zwischendurch, die ich bei Svue entdeckt habe:

Ich bin ein
Kaffee-Geniesser

Kaffee-Geniesser

Dir ist wichtig, was in deine Tasse kommt. Jeder Kaffee ist für dich Genuss und alles andere als die Befriedigung eines schlichten Bedürfnisses.

Welcher Kaffeetyp bist du?

Kommentar verfassen

