ticktack #44 (01.11. – 07.11.)

Arbeit.

Letzte Arbeitswoche. Irgendwie verging es schneller als gedacht. Meinen Praxisbericht habe ich trotz der wenigen Zeit, die noch blieb, fertig und vor allem auch unterschrieben bekommen. Meine Bewertung fiel sehr gut aus. Und ein bisschen traurig war ich schon, dass ich die Leute jetzt erstmal ein dreiviertel Jahr nicht sehen werde. Die Weihnachtsfeier ist im Dezember noch, aber in drei Monaten geht es ja (hoffentlich) nach Luxembourg.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: