Ein bisschen Normalität im Chaos.

Puh,… hört das denn nie auf?

Na, jedenfalls war ich vorhin kurz im Drogerieladen am Marktplatz. Ich super-intelligentes Wesen habe meine Zahnbürste nämlich bei einem Freund liegen lassen, den ich am Wochenende besucht habe. Jetzt macht sie Urlaub im schönsten Stadtteil der 80km entfernten Metropole. Na, bitte. Es gibt ja Ersatz. Habt ihr in letzter Zeit mal vor dem Zahnbürsten-Regal gestanden? Es ist ja un-glaublich, was es alles für komische Zahnbürsten gibt. Mit Vibration, mit Härchen, mit Drehkopf, mit.. ich weiß auch nicht. Zwar sagt mir mein Zahnarzt immer wieder, dass ich eine elektrische benutzen solle, weil die so viel besser wären, aber das ist einfach nicht meins. Und die Erfahrung lehrt, dass ich auch mit ’ner ganz normalen Zahnbürste meine Zähne prima pflegen kann. Einzig eine neue Zahnpasta hab ich vorhin gekauft und zwar irgendwas, was sich 3d White schimpft. Soll die Beißerchen wieder ein bisschen zum Glänzen bringen.

Dann macht sich irgendwie die mangelhafte Nahrungsaufnahme der letzten Tage bemerkbar. Grrr,… was muss ich auch im dritten Stock wohnen, eh? Na ja, nachdem ich geduscht habe, werde ich mal sehen, was ich noch zum Frühstücken da habe. Kaffee zählt nicht als vollwertige Mahlzeit, oder?

Ach, verdammt. Jetzt fällt mir ein, dass ich noch eine neue Strumpfhose kaufen wollte. Die vom Wochenende habe ich ja mit dem abgebrochenen Nagel erfolgreich zerfetzt. Und meine Stiefel muss ich noch putzen, die haben den Jahrmarkt am Wochenende nicht so sauber überlebt. ^^

Ja, so ist das. Und ich habe einen Plan: Duschen, Frühstück?, Wäsche aufhängen. Später geht es in die Uni: Mathevorlesung und Kick-Off.

So schaut’s aus, etwas Normalität im Chaos der letzten Tage. Zumindest äußerlich.

Kommentar verfassen

