Dank

Die letzte Seite von meinem Praxisbericht:

Abschließend möchte ich meinen Dank an die Gruppe der Einheit Servicemanagement und BK richten, die mich sehr freundlich bei sich aufgenommen hat.

Insbesondere danken will ich D.K., der mir als Betreuer in dieser Praxisphase zur Seite stand. Die Arbeit mit ihm im Rahmen des Projektes war interessant, anspruchsvoll und nicht zuletzt auch sehr lehrreich. Ich danke für viele anregende Gespräche, für das Vertrauen, das mir entgegengebracht  und auch für das kalte Wasser, in das ich ab und an geschubst wurde.

Während der letzten Wochen habe ich nicht nur fachlich sehr viel gelernt, sondern kann auf eine schöne Zeit mit netten Kollegen und eine neue Sammlung an Erfahrung zurückblicken.

Für die abwechslungsreichen und mitunter amüsanten Exkurse in andere Gefilde wie Pinguine und Modefarben darf ich mich an dieser Stelle vor allem bei den Herren X und Y bedanken.

Kommentar verfassen

