ticktack #43 (25.10. – 31.10.)

Arbeit.

Krankgeschrieben.

 

miko.

Eine weitere Woche daheim. Diesmal eher unspektakulär, da ich die meiste Zeit auf der Couch verbracht habe. Nach der OP ist meine Wange angeschwollen, hat sich verfärbt und schließlich wieder im Normalzustand gelandet. Hier und da hat mich der ganze Zustand extrem genervt. Doch überlebt habe ich zum Glück alles😉 Der Abschied von meinen Eltern gestern war zwiegespalten. Zwar bin ich ganz froh noch zwei Wochen mal wieder allein zu sein, doch andererseits bin ich auch traurig drüber. Das nächste Mal bin ich erst zu Weihnachten wieder in der Heimat. Heute habe ich hier soweit alles auf Vordermann gebracht, damit ich morgen in meine letzte Arbeitswoche starten kann.

Entdeckt.

Die neue Tauschbörse swappii, die Biestchen ins Leben gerufen hat! Das Konzept ist ähnlich dem von Tauschticket (das ja inzwischen kostenpflichtig ist). Da sie noch ganz neu ist, gibt es noch nicht viele Inserate, aber das wird hoffentlich noch – wenn ihr euch alle anmeldet und mitmacht😉

Schreibe einen Kommentar

