„Neue Mehlerei“

Werbung finde ich eigentlich total nervig. Erstens ist sie generell immer viel lauter als das Fernsehprogramm und zweitens ist sie dann meistens auch noch schlecht. Manchmal reißt es dann noch die Musik raus, die dann auch gleich mal populär(er) wird. Aber ehrlich: Gute Werbung gibt es eher weniger.

Doch gerade habe ich eine gesehen, die ich nicht schlecht finde:

Eine andere Werbung, bei der ich wirklich jedes Mal zum Fernseher hinschaue ist die von Orbit Balance:

Versteht ihr, was ich meine? 🙂

2 Gedanken zu „„Neue Mehlerei“

  1. Niko sagt:

    Die Mehl-Werbung ist cool!
    Würde mich mal interessieren wieviele Takes sie dafür gebraucht haben!

  2. Padraice sagt:

    Die Brot-Werbung finde ich auch richtig gut!
    Die Orbit-Werbung habe ich bisher noch nie gesehen, aber die ist auch nicht so schrecklich aufdringlich wie manch andere Werbung, von daher auch ganz gut^^

Kommentar verfassen

