ticktack #42 (18.10. – 24.10.)

Arbeit.

Es ist mal wieder entspannend: Urlaub!🙂

 

miko.

Die Woche war toll!🙂 Den Montag konnte ich ja zum Teil noch mit meinem Freund verbringen ❤ Am Dienstag war ich mit meinen Eltern im Kino – wir haben „Eat Pray Love“ gesehen und der Film hat uns gefallen!🙂 Am Mittwoch war ich geschlagene vier Stunden mit meiner Mama shoppen und habe Unmengen an Geld ausgegeben *hihi* Donnerstagabend ist mein Freund schon wieder hier gewesen, um sich Freitag dann um mich zu kümmern. Gott, wie ich dem Erfinder der Schmerztabletten gedankt habe in den letzten Tagen. Gestern war ein gemütlicher Abend bei den Schwiegereltern angesagt. Es gab traditionelles Käsefondue wegen der gezogenen Zähne und neue Boston Legal Folgen. Eine alles in allem schöne Urlaubswoche🙂

Entdeckt.

Wiederentdeckt: Love’s divine von Seal. ~hmz.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: