10 x Mist.

Eine Blogparade! *yay* Und weil ich jetzt wieder beide Hände zum Schreiben frei habe, da ich nicht mehr kühlen muss und auch aus dem Schmerztablettendusel wieder erwacht bin :P, geht’s weiter.

10 uninteressante Dinge über mich

  • Ich studiere Informatik, weil ich nichts anderes kann.
  • Vor einem Jahr fand ich Kaffee noch scheußlich. Jetzt trinke ich jeden Tag mindestens zwei Tassen – schwarz!
  • Seit ich ausgezogen bin, berlinere ich mehr als früher.
  • Am liebsten verreise ich mit der Reisetasche von Aral.
  • Mit meinem Freund bin ich zum zweiten Mal zusammen.
  • Wenn ich alleine bin, schlafe ich jeden Abend mit meinem Teddy im Arm ein.
  • Auf meinem Nachttisch steht seit zwei Jahren eine Lampe mit Touch-Dimmer.
  • Seit ich fünfzehn bin, war ich höchstens zwei Tage lang Single.
  • Ja, ich musste 13 Jahre zur Schule gehen, um mein Abitur zu bekommen – das ist hier nun mal so. Und überhaupt: Bei uns geht die Grundschule bis zur 6ten Klasse!
  • Ich habe kein Lieblingstier, aber ich finde Giraffen süß.

Und ihr so?

Advertisements

3 Gedanken zu „10 x Mist.

  1. […] ordinary disaster – 10 x Mist. Bookmarken: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können. […]

  2. Ahoy, vielen dank fürs Mitmachen bei meiner Blogparade 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: