Gunni, die Gans

Jetzt hat sie offiziell einen Namen:

Gunni, die Gans

Ewigkeiten hat’s gedauert, bis ich die Gans, die eigentlich als Geburtstagsgeschenk für meine Mama (im Juni!) gedacht war, zu Ende bringen konnte. Zuletzt habe ich mich geärgert, dass ich am Anfang die Augen schon gesetzt habe. Denn, wie zu sehen, kann Gunni nicht geradeaus gucken. Meiner Ma gefällt’s trotzdem und so liegt Gunni jetzt bei ihm auf dem Nachttisch 🙂

Kein Meisterwerk, aber süß finde ich sie trotzdem *hihi*

Kommentar verfassen

