Urlaubsgrüße!

Das Wochenende war ich bei meinem Freund. Meine Eltern haben es sich ganz in der Nähe ein paar Tage schön gemacht und mich am Montag wieder abgeholt.

Bei der Gelegenheit haben wir uns noch ein bisschen das Elbflorenz angesehen 🙂

Und weil ich diesmal richtig echten Urlaub hatte, gab’s auch Touri-Fotos *hihi*

Das Wetter war unglaublich schön! Die Sonne hat geschienen und der Himmel war so blau – nur kalt war es schon. Es wird halt Herbst.

Seit Gestern Abend sind wir auch wieder zurück und die Zeit verfliegt wie im Nu. Diese versuche ich aber so gut es geht zu nutzen. Das Wetter war heute zwar zum Davonlaufen, doch davon lass ich mir meine gute Laune nicht vermiesen 😉 Ich lese viel, koche, backe und habe eine schöne Zeit mit meinen Eltern. Heute waren wir im Kino und haben uns „Eat Pray Love“ angesehen. Morgen will meine Mama mit mir Shoppen gehen, ohje. ^-^

Aber: Es geht mir gut! ☼

Ganz liebe Urlaubsgrüße sende ich hiermit mal an alle (Un-)Bekannten, Freunde und Lieben, die sich hierher verirren 🙂

Kommentar verfassen

