Ticker

Waaaah, ich bekomm‘ gerade die Krise!

  • Heute hatte ich den ganzen Tag mit Müdigkeit zu kämpfen. Drei Nächte mit nur fünf Stunden Schlaf sind nicht sehr bekömmlich.

  • Auf Arbeit gibt es noch mal zu tun, bevor es morgen in den Urlaub & die „Zwangspause“ geht.

  • Der Praxisbericht gährt vor sich hin, wenn ich endlich was in den Hauptteil schreibe und das ganze dann schön im LaTeX formatiere, sollte ich auf die geforderte Seitenzahl kommen.

  • Nach der Arbeit war ich noch im Gravis, weil sich die Kopfhörer von meinem iPod auflösen. Wenn ich wieder da bin, kann ich die auf Garantie umtauschen lassen! *yay*

  • In der Bibliothek habe ich mir noch Lesefutter für die Fahrt besorgt: „Der Fluch der Druidin“ von Birgit Jaeckel

  • „Berlin Berlin“ ist eine total lustige Serie und kommt mit auf die Liste. Wenn ich mit Buffy durch bin, leihe ich mir die vier Staffeln von einer Freundin 🙂

  • Ich muss noch packen und habe absolut keine Lust drauf.

  • Heute ist die zweite Postkarten-Swap-Postkarte angekommen – gezeigt wird morgen.

  • Ich probiere gerade eine (offline) Blogging-Software aus, wenn alles funktioniert, dann werde ich morgen auf der Fahrt meine Gedanken zum virtuellen Papier bringen.

  • Das neue zwölf2010-Bild ist seit Montag gemacht und wartet noch auf Bearbeitung.

  • Es ist verdammt kalt geworden in der Nacht! Und daheim soll’s auch schon frosten, das heißt, ich muss die neuen Stiefel einpacken.

  • Morgen muss ich dran denken, dass ich meine Immatrikulationsbescheinigung beim Hausmeister einwerfe.

  • Die Fahrkarte habe ich eben gekauft. Morgen 16:13 bis 20:32 Uhr sitze ich im ICE.

  • Habe vorhin ein Senseo Hot Choco Pad ausprobiert. Mega! Leider nur eine Tasse pro Pad, also seeehr wenig 😦

Jetzt werde ich packen. Hoffentlich vergesse ich nichts (wichtiges)… mehr wird es dann morgen von der Homebase aus geben.

Schreibe einen Kommentar

