Ticker

Waaaah, ich bekomm‘ gerade die Krise!

  • Heute hatte ich den ganzen Tag mit Müdigkeit zu kämpfen. Drei Nächte mit nur fünf Stunden Schlaf sind nicht sehr bekömmlich.

  • Auf Arbeit gibt es noch mal zu tun, bevor es morgen in den Urlaub & die „Zwangspause“ geht.

  • Der Praxisbericht gährt vor sich hin, wenn ich endlich was in den Hauptteil schreibe und das ganze dann schön im LaTeX formatiere, sollte ich auf die geforderte Seitenzahl kommen.

  • Nach der Arbeit war ich noch im Gravis, weil sich die Kopfhörer von meinem iPod auflösen. Wenn ich wieder da bin, kann ich die auf Garantie umtauschen lassen! *yay*

  • In der Bibliothek habe ich mir noch Lesefutter für die Fahrt besorgt: „Der Fluch der Druidin“ von Birgit Jaeckel

  • „Berlin Berlin“ ist eine total lustige Serie und kommt mit auf die Liste. Wenn ich mit Buffy durch bin, leihe ich mir die vier Staffeln von einer Freundin 🙂

  • Ich muss noch packen und habe absolut keine Lust drauf.

  • Heute ist die zweite Postkarten-Swap-Postkarte angekommen – gezeigt wird morgen.

  • Ich probiere gerade eine (offline) Blogging-Software aus, wenn alles funktioniert, dann werde ich morgen auf der Fahrt meine Gedanken zum virtuellen Papier bringen.

  • Das neue zwölf2010-Bild ist seit Montag gemacht und wartet noch auf Bearbeitung.

  • Es ist verdammt kalt geworden in der Nacht! Und daheim soll’s auch schon frosten, das heißt, ich muss die neuen Stiefel einpacken.

  • Morgen muss ich dran denken, dass ich meine Immatrikulationsbescheinigung beim Hausmeister einwerfe.

  • Die Fahrkarte habe ich eben gekauft. Morgen 16:13 bis 20:32 Uhr sitze ich im ICE.

  • Habe vorhin ein Senseo Hot Choco Pad ausprobiert. Mega! Leider nur eine Tasse pro Pad, also seeehr wenig 😦

Jetzt werde ich packen. Hoffentlich vergesse ich nichts (wichtiges)… mehr wird es dann morgen von der Homebase aus geben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: