Angeschmort, unruhig und aromatisiert – meine letzten 12 Stunden.

Angeschmort. Gestern Abend ging es wieder zur Sneak. Nachdem „Takers“ ungefähr eine Stunde gelaufen ist, fing das Bild an sich zu verschieben und unscharf zu werden. Schlussendlich sahen ca. 600 Sneaker auf der größten Leinwand des Bundeslandes, wie die Filmrolle verschmorte und der Projektor seinen Dienst quittierte. Sehr amüsant und so toll war der Film nun auch wieder nicht.

Unruhig. Nachdem die Sneak vorzeitig beendet wurde, war ich trotzdem erst gegen 2300 im Bett. Um 0014 wache ich auf von einem Geräusch, das sich wie Feueralarm anhört und von unserem Radiowecker in der Küche verursacht wurde. Genervt hab ich ihm den Saft abgedreht – endlich Ruhe. Um 0232 werde ich von einer SMS meines Freundes geweckt – er ist wieder zu Hause. (Wie war das mit Uni??) Um ca. 0400 kommen meine Mitbewohner von einer Party heim – war offenbar ein recht feucht-fröhlicher Abend. Und schlecht geträumt habe ich zwischendurch auch noch.

Aromatisiert. Gestern ist endlich die Kaffee-Bestellung angekommen! In meinem Zimmer duftet es toll und ich probiere gleich Kaffee mit Mandelaroma aus. Damit wäre ich bei Tasse No.3 für heute. Aroma, Baby!

Ein Gedanke zu „Angeschmort, unruhig und aromatisiert – meine letzten 12 Stunden.

  1. nussundpoint sagt:

    Das mit der Vorstellung ist ja mal ’ne schräge Sache. Vielleicht war den Betreibern der Film ja so peinlich, dass ein Vorwand gefunden werden musste, um die wohl ewig andauernde Periode des Schams zu beenden. 😀

    Ich begnüge mich übrigens gerade mit einem Birne-Granatapfeltee. Standard bei mir, allerdings ein ganz schön hoher Standard! Aroma, yes. 🙂

    Liebe Grüße
    Die Nuss

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: