Postkarten.

Ende September hat Jana die Idee für einen Postkarten-Swap gehabt und weil ich gerne Post bekomme und schreibe, habe ich mich natürlich gleich angemeldet 🙂

Vor ein paar Tagen war es dann soweit und jeder Teilnehmer hat eine E-Mail mit seinen drei Adressen bekommen. Zwei von denen, an die meine Karten gehen, haben auch einen Blog. Beim Stöbern in einem hatte ich direkt eine Idee für eine selbstgezeichnete Karte. Für die zweite habe ich dann am Samstag auf der Buchmesse was gefunden und der dritte im Bunde bekommt eine Karte, die ich erst vor Kurzem gekauft habe.

Außerdem sind am Samstag noch vier weitere Kärtchen in meinen Besitz übergegangen. Zwei davon gehen morgen ebenfalls auf die Reise und zwei schmücken jetzt die Wand über meinem Schreibtisch *hihi*

Für den Swap: links oben „Fanta5“, links unten „Arbeitselefanten“ und rechts unten „Moments of Color“.

Heute Nachmittag gehen die Kärtchen dann auf die Reise und wünsche mir, dass sie wohlbehalten bei ihren Empfängern ankommen und gefallen. Ich für meinen Teil bin gespannt, wann drei Karten bei mir ankommen und hoffe, dass ich diese bis Mittwoch in den Händen halten und zeigen kann. Eigentlich ist das letzte Abschick-Datum ja erst der 14. Oktober – also dieser Donnerstag. Doch da ich meinen Urlaub wegen des Vorstellungstermins beim Kieferchirurgen früher beginnen muss, ist dies der letzte Abend, den ich hier im Wohnheim bin. Ansonsten müssen wir leider warten 😦

Ich bleib erstmal gespannt 🙂

Kommentar verfassen

