Postkarten-Swap-Postkarte #1

Und da ist sie auch schon! 🙂

Die erste Postkarte kommt von Julia und ich vermute ganz stark, dass sie selbstgemacht ist, denn in ihrem DaWanda-Shop kann man diese und noch andere schöne Karten kaufen.

www.innenwelten.eu – motiv: gefühl

Liebe Julia,

vielen, vielen Dank für die tolle Postkarte! Sie hängt jetzt bei all den anderen schönen Karten, die ich so über die Zeit bekommen habe am Netz. 🙂

Ich wünsche dir auch einen tollen Herbst und noch viel Erfolg beim Aufbauen deiner neuen Homepage 😉

 

Ein Gedanke zu „Postkarten-Swap-Postkarte #1

  1. julia sagt:

    liebe anett, danke für deinen lieben post und für deine genau so liebe mail!
    freut mich sehr, dass sie dir gefällt!
    und meine homepage ist hoffentlich bis september fertig 🙂
    love
    julia

Kommentar verfassen

