ticktack #40 (04.10. – 10.10.)

Arbeit / Uni.

Es läuft wieder etwas besser. Ich habe endlich angefangen meinen Praxisbericht zu schreiben und dabei festgestellt, dass meine Gliederung noch etwas Überarbeitung nötig hat. So langsam muss ich auch dran denken, dass wir in der ersten Woche der Theoriephase noch die nachgelagerte Java-Klausur schreiben, das heißt: lernen. Sehr ärgerlich.

miko.

Nachdem das letzte Wochenende ja leider nicht so schön war, wie erhofft, bin ich am Montag auch nicht sonderlich gut in die Woche gestartet. Am Dienstag dann mein persönlicher Tiefpunkt beim Zahnarzt, dass die Weisheitszähne raus müssen. Ablenkung hat dafür aber das Wochenende versprochen. Bei einem Freund haben wir die „Rocky Horror Picture Show“ und „Pulp Fiction“ gesehen, dazu gab’s lecker Selbstgekochtes und Federweißer. Am Samstag waren wir dann zu dritt auf der Buchmesse. Die beiden Tage waren wirklich toll! ✌

Entdeckt.

Simons‘ Cat: Cat Chat.🙂 Beeindruckend: Baustellen-Time-Lapse. Ohne Worte: Twitterzellen.

 

gelesen.

Kennengelernt: „Bastard Assistant from Hell„. Oh! My Goddess 2 – Meine große Schwester. Und für die Bücher-Challenge das erste Buch: Die Druidin von Brigit Jaeckel.

ticktack: kreativkreativ.

Diese Woche habe ich endlich „Gisela, die Gans“ fertiggestellt – ein Geschenk für meine Mama. Außerdem habe ich für den Postkarten-Swap von Jana eine der drei Karten selbst gestaltet.

Schreibe einen Kommentar

