Inside 7.

Inside 7.

Immer mittwochs.

Eine Aktion von nebenbeibemerkt.de

Die Gedankenvorgabe gibt’s in fett, meine Ergänzungen normal.

Geduld mag manchmal ganz nett sein, aber ich bin oft auch nicht sehr geduldig.

Sanftmut … eh, was?

Humor ist eine kritische Sache. Manche Dinge finde ich nicht sehr humorvoll, die andere aber ganz toll finden.

Wut bringt mich manchmal an Positionen, die ich lieber nicht betreten will.

Traurigkeit überkommt mich in letzter Zeit sehr häufig 😦

Egoismus kann man nicht einfach aus- und anziehen. Möchte man aber auch nicht übergestülpt bekommen.

Optimismus hat bei mir grad keine Chance.

Kommentar verfassen

